06.01.2009

Schulferienkalender 2009

Der Schulferienkalender ist wieder aktualisiert worden. Zum Anzeigen der Ferientermine, einfach auf das Bundesland klicken. Die Tageszahl sowie besondere Termine werden durch das Darüberfahren mit der Maus angezeigt.



Eigene Ferieneinträge sind möglich (Doppelklick). Auch eigene Termine kann man je Tag eintragen (einfacher Klick). Alle Eingaben werden (nur) als Cookie im Browser gespeichert. Es findet keine Übertragung zum Web-Server statt! Den Schulferienkalender 2009 kann man auch hier aufrufen. Wer möchte, kann sich aber auch das Source herunterladen und lokal auf seinem Rechner laufen lassen; es ist kein Server erforderlich. Dieses Kalenderskript ist frei benutzbar und darf kopiert und verbreitet werden; es ist aber nicht frei verfügbar und verwendbar im Sinne einer GPL (Veränderungen am Source sind nicht erlaubt). Falls irgendwelche Fehler enthalten sind, wäre ich dankbar, darüber per E-Mail informiert zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
(c) 2008 by 至 Itari